Hallo, schön dass du hier bist!

Ich bin Eike Petersen und bereits seit mehr als 14 Jahren selbständige Unternehmerin.
Mir ist schon immer daran gelegen Menschen zu begleiten auf Ihrem Weg, in eine reichere Lebensform.

Zu meiner Person

Als Bio-Balance Fachberaterin, für die Gesunderhaltung der Haut begann mein Werdegang in die Selbständigkeit. Zur Power- Plate Trainerin, Zell-Check- Beraterin, ließ ich mich in den Jahren weiter ausbilden, um dann mein Studium im Januar 2019, an der Fernhochschule in Hamburg, als staatlich anerkannte Gesundheitsberaterin/ Präventologin, abzuschließen.

Nach meiner Schulausbildung, absolvierte ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau und zur Hauswirtschafterin.
Dies sind die Grundlagen meiner neuen Möglichkeit mich noch intensiver um Menschen kümmern zu können, die meine Unterstützung in Sachen Gewichtsreduktion, Immunabwehr, Körperfeeling, Leistungsstärke, Durchhaltevermögen sowie Orientierung zu mehr Bewusstsein für „mich“ in Achtsamkeit ... nutzen möchten!


Meine Mission

Ich freue mich mein Potenzial an Euch weiter geben zu können und bin fest davon überzeugt, dass ein Wandel IMMER möglich ist, sobald das Bewusstsein Platz schafft für NEUES. In diesem Sinne erwarte ich Euch mit Begeisterung und voller Vorfreude.


Liebe und gesunde Grüße

Eike